service.jpg
Sonnwendpicknick im Naabtal/Räuberhöhle
Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:15 Uhr
Aufrufe : 199
von Allrounder

Heute, am Mittwoch ist Sommersonnwende und wir wollen die Gelegenheit zu einem Picknick auf dem Dach der Räuberhöhle nutzen.

Wir treffen uns am Mittwoch 21.6.17 um 18:15 mit den Rädern am Parkplatz der Bundesbahnschule in Prüfening und fahren von dort zur Räuberhöhle in Etterzhausen.(30 - 45min mit kleinem Anstieg im Wald)

Wer nachkommen will findet die Räuberhöhle wie folgt:
Über die B8 nach Etterzhausen. Nach der Naabbrücke rechts abbiegen und dem Sträßchen bis zum Ende folgen. Dort parken. Am Waldrand führt ein Weg entlang, der zur Räuberhöhle führt. Achtung; An der Weggabelung den unteren Weg nehmen. Ca. 20 m vor dem Höhlenportal geht links ein Steiglein hoch und führt auf das Höhlendach. Dort sind wir zu finden und man hat einen herrlichen Blick auf´s Naabtal.
Wir fahren so zum Sonnenuntergang wieder zurück.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer da ist, ist da.

Der Einfachheit bringt Jeder sein Lieblingspicknick und die Getränke selbst mit.

Falls das Wetter unsicher ist, kommt noch eine Info hier kurzfristig auf die Homepage. Das funktioniert zuverlässiger als das Rundmail.

Wir freuen uns auf Euch

Albert

Rückfragen an schreinerei@albert-wolf.de oder 0170/9153378