kletterzentrum.jpg
Kochen und Wandern
Vom Freitag, 10. November 2017
Bis Sonntag, 12. November 2017
Aufrufe : 594
von Allrounder

Wir fahren wieder in unser DAV-Haus in Brixen im Thale zum "Kochen und Wandern". Marita weiht uns wieder in Praxis und Theorie in die Kochkünste ein. Albert sucht wieder passende Wanderungen je nach Wetter und Teilnehmer.

Los gehts am Freitag 10.11.2017 am Nachmittag. Die Rückfahrt ist am Sonntag 12.11. zum Abend geplant. Gefaren wird wieder in Fahrgemeinschaften.

Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 16 Personen begrenzt. Bitte habt Verständnis, dass Leute, die nicht im Mai dabei waren Vorrang haben.

Organisation Marita Voss und Albert Wolf

Anmeldung und Fragen an Albert Wolf

schreinerei@albert-wolf.de  oder 0170/9153378

 

Augenblicklich sind wir voll (Sept), aber über die Warteliste besteht manchmal noch eine Chance mitzukommen.

Die Anmeldungen sind verbindlich. Sollte ein Ausfall nicht wieder belegt werden können, so sind eventuell entstandene Kosten(z.B. Übernachtung) zu tragen.

 

Ort Brixen im Thale