regensburger_huette.jpg
Böhmisches Paradies Wandern und Kultur
Mittwoch, 30. Mai 2018, 17:00 Uhr
Bis Sonntag, 03. Juni 2018
Aufrufe : 191
von Allrounder

Vorschau:

Geplant ist über das Fronleichnam-Wochenende eine Wanderfahrt ins Böhmische Paradies. Das Gebiet liegt ca 80KM nordöstlich von Prag bei Turnov und Jicin. Es ist bekannt für seine Sandsteinfelsen, Burgen und Schlösser. 

Neugierige können hier einmal nachsehen:  http://www.cesky-raj.info/de/


Ob wir bereits am Mittwoch Abend oder Donnerstag früh fahren hängt von den Teilnehmern(Fahrern) und   vom Quartier mit ab.

Ich bitte Interessierte sich zu melden. Angedacht ist eine Gruppe von ca 10 Leuten. Ich versuche dann eine passende Unterkunft zu buchen.
Wer Lust hat meldet sich bitte vorab bei mir.

Albert Wolf schreinerei@albert-wolf.de Tel 0170/9153378

Es ist mit folgenden Kosten zu rechnen:

Unterkunft pro Nacht 30,00 Euro. Essen ist in Tschechien bezahlbar. Plant für den ganzen Tag 15-Euro ein. Die Fahrtkosten und die Maut werden  auf die Teilnehmer umgelegt. Unter Fahrtkosten verstehe ich auch einen Betriebskostenanteil. Gut gerechnet denke ich kommt man mit 50.-Euro pro Person auf alle Fälle hin.