herzlich_willkommen.jpg
swim&hike 1x Donaudurchbruch und zurück
Freitag, 10. August 2018, 13:45 Uhr - 19:00 Uhr
Aufrufe : 295
von Allrounder
Contact emanuel.finger@outlook.de

Treffpunkt am Freitag, 10.8. um 13.45 Uhr in 93309 Kelheim, Donaupark 27. Parkplatz Hagebaumarkt.
Dort können in meinem Auto (das dort zurückbleibt) Handtücher,Wechselkleidung, Proviant,Wasserflaschen u. Schuhe deponiert werden. 

Wir fahren dann zur Fähre in Stausacker und schwimmen von dort durch den Donaudurchbruch bis nach Kelheim.
Strecke ca. 4.5 km, Dauer gut eine Stunde.

Nach einer kurzen Pause am Auto-Depot wandern wir durch den Donaudurchbruch zurück nach Stausacker. 

Jeder muss in der Lage sein die Tour eigenständig zu bewältigen. (Gemeinschaftstour)

Eine Haftung meinerseits kann nicht übernommen werden.

Anmeldeschluss: Do. 9.8.

Kontakt: Emanuel Finger

emanuel.finger@outlook.de