touren_und_kurse.jpg
Wartezeit Verkürzer
Sonntag, 23. Dezember 2018, 13:00 Uhr
Aufrufe : 469
von Familiengruppe

Der größte Teil der weihnachtlichen Vorbereitungen ist erledigt, Weihnachtsfeiern stehen nun auch nicht mehr an und wir warten nur noch ungeduldig bis endlich das Christkind kommt. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, möchte ich zu einer kleinen Rundwanderung einladen. Vom Wanderparkplatz Pentling wandern wir durch den Hohengebrachinger Forst auf einem Rundweg bis zum Abenteuerspielplatz. Der Waldweg ist sowohl von der Länge als auch von der Beschaffenheit für ganz kleine Wanderer als auch für Kinderwägen geeignet. Am Spielplatz bietet sich uns die Möglichkeit mit Punsch oder Tee in Thermoskannen, mitgebrachten Plätzchen, Kuchen und Broten gemeinsam unser Wanderjahr ausklingen zu lassen und Pläne für das kommende jahr auszutauschen.

Treffpunkt: Um 13:00 Uhr am Wanderparkplatzt Pentling (Navi "Spielplatz       Hohengebraching")

Empfehlung: Warme Kleidung im Zwiebelprinzip, festes Schuhwerk, warme Getränke und Brotzeit nach eigenem Geschmack.

 

Ort Pentling/Hohengebraching