allrounder.jpg

Kontakt

Albert Wolf
Tel: 0170/9153378
email: schreinerei@albert-wolf.de

Marita Sasso
Tel: 0941/80828, Mobil: 0151-17205922
email: mrvoss@t-online.de

Über Marita Sasso und Albert Wolf können Programmbeiträge als Rundmail verschickt und auch auf die Homepage gesetzt werden.

Weiterhin kann Emanuel Finger ebenfalls Rundmails versenden.

Emanuel Finger
email: Emanuel.Finger@outlook.de

Hier geht es zum Programm der Allrounder: Programm der Allrounder


Die "Allrounder" stehen für eine bunt gemischte Gruppe sympathischer Menschen jeglichen Alters und einem breiten Spektrum an Aktivitäten. Wie der Name schon vermuten läßt, betätigen wir uns in einem breiten Aktionsfeld. So werden beispielsweise neben klassischen Wandertouren, leichten Hoch- und Klettersteigtouren auch Radausflüge, einfach mal Zelten oder ein Kochkurs in unserem Sektionsheim in Brixen durchgeführt. Im Winter organiseren wir neben Ski- und Schneeschuhtouren auch Langlaufen und tolle Winterwanderungen.
Im Prinzip ist alles möglich, was in der Gruppe Spaß macht!

Wir verstehen uns nicht als eine "Herde" mit zentraler Leitung! Jeder soll und kann seine Ideen und Tourenvorschläge einbringen und wenn möglich auch organisieren. Grundsätzlich ist jeder Fahrtteilnehmer jedoch für sich selbst verantwortlich.

Da viele Touren im Genußbereich liegen und wir keinen Leistungssport betreiben, kommt die Gemütlichkeit und der Spaß auch nicht zu kurz. Ein bisschen Grundkondition und Trittsicherheit sollte allerdings schon mitgebracht werden.

Das oben anzuklickende Programm gibt Euch stets einen Überblick der angebotenen Aktivitäten und Treffen. Ferner ist es möglich, sich bei Albert Wolf ( schreinerei@albert-wolf.de ) in einen email-Verteiler der Gruppe eintragen zu lassen, um über kurzfristig angebotene Touren oder Änderungen informiert zu werden.

Übrigens,
wir treffen uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Spitalkeller, Alte Nürnberger Straße 12, Regensburg zu einem gemütlichen Plausch und Erfahrungsgaustausch usw. Wichtig ist auch, dass wir uns dabei kennenlernen für die gemeinsamen Unternehmungen.


Also,
gebt Euch einen Ruck, schaut vorbei und macht mit. Wir beißen nicht!

Da die Allrounder kein Ersatz sein wollen und können für die Sektionstouren, bitten wir um Verständnis, dass bei Fahrten mit starkem Andrang unsere aktiven Allrounder  bevorzugt werden.

Unsere Unternehmungen sind Gemeinschaftstouren und nicht Leitungs, b.z.w. Führungstouren. Jeder hat sein Können und seine Leistungsfähigkeit selbst einzuschätzen


Albert Wolf