MTB-Fahrtechnik intensiv im Bikepark

Kursziel:

Voraussetzung:

Kursinhalt: Zur intensiven Schulung der MTB-Fahrtechnik und zur Steigerung des Abfahrtsgenusses findet dieser Kurs im Bikepark Geißkopf im Bayerischen Wald statt. Neben klassischen Trailfahrtechniken werden auch Elemente wie kleinere Sprünge, das Befahren von Anliegern und Drops trainiert. Durch den sicheren Aufbau des Parks ist dieser Kurs auch gut für Parkanfänger geeignet. Knie- und Ellenbogenprotektoren sind Pflicht, können aber unkompliziert vor Ort ausgeliehen werden.

Kürzel:

SO-AG-03
Termin:
07.07.2018
Beginn:
09:00 Uhr,Zur intensiven Schulung der MTB-Fahrtechnik und zur Steigerung des Abfahrtsgenusses findet dieser Kurs im Bikepark Geißkopf im Bayerischen Wald statt. Neben klassischen Trailfahrtechniken werden auch Elemente wie kleinere Sprünge, das Befahren von Anliegern und Drops trainiert. Durch den sicheren Aufbau des Parks ist dieser Kurs auch gut für Parkanfänger geeignet. Knie- und Ellenbogenprotektoren sind Pflicht, können aber unkompliziert vor Ort ausgeliehen werden.;
Vorbesprechung:
per E-Mail