kurse_sommer.jpg

T-BW-08

Kleinwalsertal für Genießer

Wanderungen im Nebelhorngebiet

Unser Stützpunkt wird der Ort Mittelberg im Kleinwalsertal sein. Dort haben wir eine schoune Pension, wo wir es uns richtig gut gehen lassen kounnen. Unzählige Gipfelmouglichkeiten gibt es dort. Je nach Wetter und Lust und Laune werden wir uns 2 schoune Gipfel aussuchen. Am Wochenende findet am Nebelhorn und am Walmendinger Horn Sonnwendfeür statt, die wir bei schonem Wetter mit einbauen werden. Im Gepäck habe ich das Nebelhorn, Rubihorn, Walmendinger Horn und den etwas anspruchsvolleren Widderstein im Gepäck zur Auswahl.

Termin:
Sa. 23.06.2018 - So. 24.06.2018
Beginn:
05:00 Uhr, Netto Neutraubling
Anmeldung:
Vorbesprechung:
per E-Mail
Freie Plätze:
0 von 7 (Trotz voller Belegung bei Interesse bitte anmelden und auf die Warteliste setzen lassen, da ein Nachrücken häufig möglich ist!)
Ort:
Pension in Mittelberg; Kleinwalsertal
Kosten:
40,- € , Zusatzkosten: Busmiete, Spritkosten, Unterkunft
Jugendtour:
nein
Anforderungen: Kondition für gute 1000 Hm und 6 Std. Gehzeit, Schwindelfreiheit und Trittsicherheit
Ausrüstung: Ausrüstungsliste BW= Bergwandern; Teleskopstoucke
Leitung:
Daniela Ritthaler


zurück

zur Anmeldung