T-MB-05

Mit dem Mountainbike um die Notkarspitze

Um die Notkarspitze

Von Oberau startend werden wir uns an der Südflanke des Notkars zur Enningalm hocharbeiten und dort zum Mittagessen einkehren. Bei der gemütlichen Einkehr genießen wir das traumhafte Panorama der Enningalm. Danach fahren wir zürst über einen anspruchsvollen Singeltrail zur Rotmoosalm ab. Von da ab geht es über breite Forstwege nach Oberau zurück. Diese Tour zum Saisonstart kounnen wir nutzen, um unser Trainingsniveau auszuprobieren und wieder ein Gefühl für alpine Touren zu bekommen. Willkommen sind auch Teilnehmer, die sich zum ersten Mal ins alpine Gelände wagen.

Termin:
So. 01.07.2018
Beginn:
06:00 Uhr, 06:00 Pendlerparkplatz Lappersdorfer Kreisel oder 09:00 Ortseingang Oberau
Anmeldung:
Vorbesprechung:
per E-Mail
Freie Plätze:
1 von 6
Ort:
Emmingalm; Ammergauer Alpen
Kosten: