© DAV

Mit dem Sportvereinsscheck sparen Neumitglieder 40,- Euro

28.08.2023

Interesse an einer Mitgliedschaft in der DAV Sektion Regensburg? Tipp: Mit den Sportvereinsschecks des DOSB und des Bundesinnenministeriums könnt ihr euch jetzt 40.- Euro beim Abschluss einer Neumitgliedschaft sparen. nicht vergessen: Parallel zu Anmeldung als Neumitglied bitte unbedingt den Scheck per Mail an mitglieder@alpenverein-regensburg.de schicken.

"Sportvereinsschecks" für euch! Eure Partner*innen, Freundinnen und Freunde, Bekannte sind noch nicht Mitglied im Alpenverein, überlegen aber beizutreten? Dann sollten sie JETZT die Gelegenheit ergreifen.

Noch bis voraussichtlich Ende Oktober können alle Neumitglieder sehr günstig einsteigen: mit dem ReStart-Programm des DOSB: Satte 40 Euro Zuschuss gibt es für eine Neumitgliedschaft in einem Sportverein. Eine B-Mitgliedschaft beispielsweise kostet bei uns somit nur 1,- Euro statt 41,-*. Eine Familie kann bis zu drei Schecks einlösen, eine Familien-Mitgliedschaft für die gesamte Familie (auch bei zwei oder mehr Kindern) kostet somit nur 2,- Euro statt 122,- Euro*. Gerne weitersagen! Das Kontingent ist begrenzt.

So geht's:

*Die Aufnahmegebühren von 20,- Euro für eine A-Mitgliedschaft und 15,- Euro für eine B-Mitgliedschaft fallen noch zusätzlich an.