1-Jähriges im Walderlebniszentrum

(Bergfüchse - ab Jg. 2021)

Beschreibung

Wir dürfen jetzt im Oktober tatsächlich 1-jähriges feiern. Und wir dachten uns es wäre bestimmt ganz nett unser nächstes Treffen im Walderlebniszentrum zu machen, wo wir auch gegründet wurden. Das ist ein wunderschöner Wald in dem es viel zu Entdecken gibt für unsere Kleinen Bergfüchse. Ganz unkompliziert würden wir losgehen und schauen wie weit wir kommen. Es gibt viele Stämme zum balancieren oder auch kleine Tunnel zu erkunden. Vielleicht schaffen wir es auch uns den kleinen Pilzlehrpfad anzuschauen und eine Brotzeit beim Klangpfad zu machen.  Bitte bringt wie immer eine Brotzeit mit für euch und die kleinen Wanderer. Der Weg wäre sogar auch mit Kinderwagen oder Radanhänger/Puky etc. geeignet.

Wann? 29.10.2023 // 14:00 Uhr
Wo? Beim Buntspecht im Walderlebniszentrum Sinzing (Parkplatz), 49.003832311798504, 12.023361386665211
Wer? Alice, Ferdinand und Andi
Dauer: 2,5- 3 Stunden, Länge gesamt: Soweit wir kommen ca. 2,0 km

Die Idee ist diesmal das unsere Kinder sich bewegen und wenn möglich selbst gehen.

Anmeldung: Hier könnt ihr euch anmelden - bitte meldet jedes Familienmitglied einzeln an.

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden auch Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht uns an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Alice