Alpiner Steig - Katzenpfotenweg

Wanderung der Familiengruppe der Steinböcke (Steinböcke - Jg. 2015 - 2018)

Wann? Sonntag 10. März 2024; 13 Uhr
Wo? Gaststätte Röhrl, Regensburger Str. 3, 93161 Eilsbrunn
Falls ihr hier keinen Parkplatz bekommt, gibt es einige Wanderparkplätze in der Nähe. Koordinaten 49.004, 11.9737 oder auch 49.003, 11.9678

Tourbeschreibung: Wir starten am Gasthaus Röhrl und gehen dann über den Alpinen Steig zum Gipfelkreuz und weiter bis zum Naturfreundehaus bis nach Schönhofen. Auf diesem ersten Teil der Wanderung gehen wir schmale felsige Pfade und haben ausreichend Möglichkeiten zum Klettern. Dann gehen wir über den Katzenpfotenweg zurück nach Eilsbrunn.

Wer mag, kann gerne nach der Wanderung noch in die Gaststätte Röhrl einkehren. Falls das in Frage kommt, bitte bei der Anmeldung anmerken. Ich würde dann reservieren.

Tourinfos:
Länge: ca. 5 km
Dauer: ca. 3 Std.

Mitzubringen sind:
- Wettergerechte Kleidung/ Matschhose
- Am besten wasserdichte Schuhe
- Brotzeit und Getränke nach eigenem Bedarf

Anmeldung: Bitte meldet jede Person einzeln (auch die Kinder) über diesen Link für die Tour an.

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht mich an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet.

Liebe Grüße, Judith

Termindetails
So. 10.03.2024, 13:00 - 17:00 Uhr

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Bitte meldet euch hier an - jede Person einzeln.

Anmeldung bis
10.02.2024