Faszination Totes Gebirge

(Sektion - Vortrag)

Beschreibung

Neugierig geworden? Kletter- und Wandergenuss in einzigartigen Touren im größten Kalkkarstgebiet Mitteleuropas: Gipfelüberschreitungen, Klettersteige und Alpin- bzw. Sportklettereien.
Wie wäre es mit dem Bernd Rinesch Klettersteig auf den Großen Priel, einem der längsten Eisenwege Österreichs, oder dem Tassilo-Klettersteig auf den Schermberg. Alpine Herausforderungen findet man z.B. in den Riesenplatten des Zwölferkogels. Einblicke und Tiefblicke möchten Lust auf dieses sehr vielseitige Wander- und Klettergebiet machen, um sich ein wenig mehr Bergzeit zu nehmen. Also „immer dran bleiben“!

Bitte beachten: Aufgrund technischer Probleme fand der Vortrag am 19.10. nur live statt. Dr. Georg Draeger hat sich freundlicherweise bereit erklärt, den Vortrag noch einmal online zu halten - herzlichen Dank dafür! Logindaten siehe unten.

Referent: Dr. Georg Draeger

Eintritt frei!

Login für Online-Teilnehmer*innen:

Zoom-Link "Faszination Totes Gebirge"
Meeting ID 860 1436 0268
Kenncode 958406

Bitte seht hier unsere Datenschutzhinweise zur Nutzung von Zoom

Eure Spende zählt!
Der Online-Vortrag ist kostenlos. Hat er euch gefallen? Wir würden uns freuen, wenn ihr unser "virtuelles Schweinderl" nutzt und uns in unserer Vereinsarbeit unterstützt. Wir nutzen eure Spende da, wo sie gerade am nötigsten gebraucht wird: für die Hütten, die Jugend, den Naturschutz etc. Herzlichen Dank!

Fotos: Dr. Georg Draeger

Termindetails