Laternenwanderung am Aubach

(Steinböcke - ab Jg. 2015)

Wann? Samstag, 11.11.2023 17:00 Uhr
Wo? Burgweinting am Aubach
Treffpunkt: Wir treffen uns im Wohngebiet in Burgweinting, Ecke Lore-Gollwitzer und Magdalena-Heymair-Straße.

Von dort aus gehen wir dann los. Bitte einen geeigneten Parkplatz an der Straße nehmen. Beschreibung: Anlässlich des Martinstages schlendern wir mit den Laternen eine kurze Runde am Aubach, singen St. Martinslieder und wärmen uns am Schluss am Lagerfeuer bei Punsch und Lebkuchen auf.

Tourinfos: Je nach Lust, Laune und Wetter 2-4 km, flach, unschwierig.

Anmeldung: Bitte meldet euch hier an - jede Person einzeln.

Dauer: Ca 2h Mitzubringen sind: - Wettergerechte Kleidung/ Matschhose - Am Besten wasserdichte Schuhe - Eine Laterne für jedes Kind - Haferl für den Punsch - Evtl Servietten - Evtl Sitzkissen - Gerne jeder Brotzeit/ Semmel/ Wiener/ Brezen für den eigenen Bedarf mitbringen - Wer Holz zu Hause hat, bitte ein Scheit fürs Lagerfeuer mitbringen - Evtl Taschenlampe/ Stirnlampe

Sonstiges: Die Tour findet nur statt, wenn es nicht regnet! Falls es abgesagt werden muss, wird rechtzeitig Bescheid gegeben.

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht mich an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet.

Sa. 11.11.2023, 17:00 - 19:30 Uhr

Unsere Veranstaltungsorte

Bitte meldet euch hier an - jede Person einzeln.

11.11.2023