Max-Schultze-Steig mit den Steinböcken

(Steinböcke - ab Jg. 2015)

Wann? Samstag 25. November 2023; 13:30 Uhr
Wo? Max-Schultze-Steig
Treffpunkt: Gasthaus Goldener Hirsch in Prüfening; Großprüfening 21, 93049 Regensburg

Dauer: ca. 5,5 km/3 Stunden plus Einkehr

Wir gehen eine gemütliche Samstagsnachmittags-Tour in unmittelbarer Nähe. Es geht vom Gasthaus Goldener Hirsch über den Max-Schultze-Steig. Wir gehen schmale, sich schlängelnde Pfade, unter der Autobahnbrücke hindurch bis zum Hoppefelsen. An der Donau entlang gehen wir zurück bis zum Gasthaus. Wer mag, kann gerne nach der Wanderung noch einkehren. Ich würde vorab reservieren.

Kurzer Hinweis: Sollte es stark regnen oder sehr nass und rutschig sein, würde ich die Tour kurzfristig absagen. Bitte vormittags nochmal in die E-Mails schauen.

Anmeldung: Bitte meldet euch hier an (bitte jede Person einzeln). Anmeldeschluss ist der 24.11.2023.

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftstour. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht mich an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet.

Liebe Grüße, Judith

Sa. 25.11.2023, 13:30 - 17:00 Uhr

Unsere Veranstaltungsorte

Bitte meldet euch hier an - jede Person einzeln.

25.11.2023