Obelix-Runde zur Riedelhöhe

(Steinböcke - ab Jg. 2015)

Wann? Sonntag 05. März 2023, voraussichtlich ab 11:00 Uhr

Wo? Parkplatz Gibacht bei Heilinghausen

Wer? Monika Trojer

Dauer: ca. 5 km, 3 Stunden

Anmeldung: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt - bitte meldet jede Person einzeln an. Hier könnt ihr euch anmelden. Anmeldeschluss ist der 03.03.2023.

Runde zur Riedelhöhe über Heilinghausen
"Obelix und der wackelnde Hinkelstein"

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein Dorf, das dem kleinen Weiler Gibacht über Heilinghausen bei Regenstauf nicht unähnlich ist, leistet erbitterten Widerstand... Wir entdecken auf unserer Tour zur Riedelhöhe spannende Abenteuergeschichten, die magische Kraft des Zaubertranks und so manchen schönen Hinkelstein. Wenn genug Schnee ist, können Schlitten mitgenommen werden und es kann im Anschluss an die Wanderung gerodelt werden.

Mitzubringen sind:

Genügend Brotzeit/Getränke nach eigenem Bedarf

Wettergerechte Kleidung

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht mich an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet.

Liebe Grüße, Moni

So. 05.03.2023, 11:00 - 14:30 Uhr