Radltour nach Matting

(Bergfüchse - ab Jg. 2021)

Beschreibung

Wir wollen uns diesmal ein wenig aufs Radl schwingen und gemeinsam ein bisschen in die Pedale treten :-) - mal ein wenig Abwechslung zum sonst gewöhnlichen spazieren gehen bei unseren Treffen. Damit es unseren Zwergen natürlich Spaß macht und wir die Tour nicht in die Länge ziehen, werden wir uns bei der Fähre in Prüfening treffen und gemeinsam nach Matting fahren.

Hier werden wir unsere Räder parken und den dort schön gelegenen Spielplatz erkunden. Sollte es das Wetter zulassen, könnten wir die Kleinen auch schon in der Badebucht ein bisschen pritscheln lassen, aber das entscheidet sich spontan.

Länge: Einfach 7 km und 20 Hm (d.h. mit Rückweg nach Prüfening 14 km)

Wann: 26.05.2024 15:00 Uhr

Wo: Treffpunkt Fähre Prüfening Parkplatz

(rechts neben der neuen Fußgängerbrücke nach Sinzing also auf der Regensburg Seite gib es einen neuen Parkplatz)

Wir freuen uns auf Euer kommen :-)

Anmeldung: Bitte jede Person einzeln anmelden. Hier geht es zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!

Alice und Andi

Termindetails
So. 26.05.2024, 15:00 - 18:00 Uhr
Zielort

Fähre Prüfening bis Matting

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Hier könnt ihr euch anmelden - bitte meldet jedes Familienmitglied einzeln an.

Maximale Teilnehmeranzahl