Vlöni unterwegs: Auf Ludwig Grasslers Traumpfad zu Fuß über die Alpen

(Sektion - Vortrag)

Beschreibung

Auf 31 Etappen voll Wanderglück und Traumaussichten gepaart mit einer Menge Schweiß und Herausforderungen begaben sich Vroni und Flö – zwei Regensburger Wanderjunkies – diesen Sommer auf den Weg von München nach Venedig.

Die beiden erzählen an diesem Abend von ihren Erlebnissen, Begegnungen und Höhen und Tiefen während ihrer Alpenüberquerung. Darüber hinaus gibt es Einblicke in Motivation, Organisation und Planung, Streckendaten und Unterkünfte.

Referenten: Veronika Hartl und Florian Rösch

Eintritt frei!

Login für Online-Teilnehmer*innen:

Zoom-Link Alpencross
Meeting ID 842 4979 1770
Kenncode 156843

Bitte seht hier unsere Datenschutzhinweise zur Nutzung von Zoom

Eure Spende zählt!
Der Vortrag ist kostenlos. Hat er euch gefallen? Wir würden uns freuen, wenn ihr unser "virtuelles Schweinderl" nutzt und uns in unserer Vereinsarbeit unterstützt. Wir nutzen eure Spende da, wo sie gerade am nötigsten gebraucht wird: für die Hütten, die Jugend, den Naturschutz etc. Herzlichen Dank!

Fotos: Vlöni/Vroni und Flö

Termindetails