Winzerer Höhen mit Lagerfeuer

(Bergfüchse - ab Jg. 2021)

Beschreibung

Erstmal wollen wir euch alle im Neuen Jahr willkommen heißen und wünschen euch noch viel Glück und vor allem Gesundheit. Wir hoffen ihr hattet alle erholsame Feiertage und eine schöne gemeinsame Weihnachtszeit. Nun ist es schon eine Weile her das wir uns das letzte Mal getroffen haben und auch um uns war es etwas ruhiger. Ich nenne es mal eine Art "Winterpause", da viele bestimmt gemeinsame Treffen mit Familien und Bekannte hatten kam es euch evtl auch zu Gute.

Aber genug davon...wir möchten endlich unser geplantes Treffen auf den Winzerer Höhen nachholen und wollen ein Lagerfeuer und etwas Stockbrot für die Kinder machen.

Wann? 11.02.2024 // 15:30 Uhr
Wo? Parkplatz Winzerer Höhen / nahe Kagerer Weg 9A / 93059 Regensburg (fürs Navi), von dort aus sind es noch etwa 350 m zum Schotterparkplatz.
Wer? Alice und Alfred
Dauer: 2,5 - 3 Stunden (reine Gehzeit 20 min), Länge gesamt: Soweit wir kommen ca. 1,4 km / 30 Hm Der Weg ist für Kinderwägen geeignet. Die Wanderung findet nur bei passendem Wetter statt.

Den Teig für das Stockbrot würden wir mitbringen. Eigene Stöcke nicht vergessen, ein paar nehmen wir mit!

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden auch Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht uns an, wenn ihr oder Eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet.

Anmeldung: Hier könnt ihr euch anmelden - bitte meldet jedes Familienmitglied einzeln an.

Bitte beachten: Der Familiengruppenausflug ist keine geführte Tour, sondern eine Gemeinschaftsfahrt. Jeder ist für sich selbst und seine Kinder verantwortlich. Auf der Tour werden auch Fotos gemacht, die im Anschluss an die Tour an die Teilnehmenden versandt werden und eventuell auf der Homepage und im Mitgliedermagazin Ausblick veröffentlicht werden. Bitte sprecht uns an, wenn ihr oder eure Kinder nicht auf den Bildern sein möchtet.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,

Alice

So. 11.02.2024, 15:30 - 18:00 Uhr

Parkplatz Winzeer Höhen / nahe Kagerer Weg 9A / 93059 Regensburg

Zielort

Kager

Unsere Veranstaltungsorte

Hier könnt ihr euch anmelden - bitte meldet jedes Familienmitglied einzeln an.

Maximale Teilnehmeranzahl