• Herzlich Willkommen beim DAV Regensburg

• Genießen Sie als Sektionsmitglied Vergünstigungen in unseren StützpunktenErfahre mehr

• Finde Gleichgesinnte - Unsere aktiven Sektionsgruppen stellen sich vorErfahre mehr

• Spaß haben - auf 2300 qm Kletterfläche - drinnen und draußenErfahre mehr

• Monat für Monat - ein reichhaltiges VeranstaltungsprogrammErfahre mehr

• Schützen, was uns lieb ist - Aktiver Naturschutz mit der Sektion RegensburgErfahre mehr

• jdav - Unser Angebot für den BergnachwuchsErfahre mehr

• Da ist für jeden etwas dabei - Unser vielfältiges Kurs & Touren-ProgrammErfahre mehr

Anmeldung zum Newsletter

Sie möchten regelmäßig über unsere Aktivitäten und Themen informiert werden? Dann können Sie hier unsere kostenlosen E-Mail-Newsletter "Neues aus der Sektion" und "Neuigkeiten vom Naturschutzteam" abonnieren.

Weitere Infos  Zur Anmeldung

Interesse an einer Trainer*innen-Ausbildung? Die verschiedenen Ausbildungen beim DAV umfassen alle Grundlagen für das Ausbilden und das Führen von bergbegeisterten Mitgliedern und Gruppen in der Umgebung und im Alpenraum. Interessiert an einer Ausbildung im Bereich Bergsport in den Sportarten Klettern, Wandern, Bergsteigen, Mountainbiken und/oder Skibergsteigen sowie dann Kurse und Touren zu leiten?
Dann melde dich für den Infoabend dazu am 17. März 2022 um 19:00 Uhr an - er findet im Seminarraum des Kletterzentrums Regensburg. Alle Interessent*innen können sich in der Geschäftsstelle bis 07. März 2022 per E-Mail unter kursetouren (at) alpenverein-regensburg.de oder telefonisch unter 0941 560159 anmelden. Bitte angeben, für welche Sportart/Ausbildung ihr euch interessiert. Wir freuen uns auf euch!