kurse.jpg
Trailspaß im Naabtal
Samstag, 18. September 2021, 10:00 Uhr
Aufrufe : 333
von MTB-Gruppe

Regional unterwegs zwischen Pielenhofen - Kallmünz

Unterwegs zwischen Pielenhofen und Kallmünz werden wir auf ausgewählten Trails unseren Spaß haben. Etwas erhöhter Schwierigkeitsgrad ist auf kurzen Abschnitten zu erwarten. Bitte nehmt euch ausreichend zu trinken sowie Snacks für zwischendurch mit. Auf halber Strecke kommen wir an einem Supermarkt vorbei. Hier können wir uns etwas für die Mittagspause besorgen, die wir dann auf der Kallmünzer Burg machen.
Termin:
18.09.21 - 18.09.21
Beginn:
10:00 Uhr, Pielenhofen im Naabtal
Anmeldung:
 
Vorbesprechung:
per E-Mail
   
Ort:
Pielenhofen im Naabtal, Naabtal
Kosten:
20,00 € , Zusatzkosten: (ggf. fallen Kosten für Fahrt/Unterkunft/Verpflegung an)
Anforderungen: Kondition sollte für ca. 1.200 Hm auf ca. 50 km reichen. Ihr solltet auf S1-Trails mit kurzen S2-Stellen sattelfest sein. Der MTB-Grundkurs wäre sehr zu empfehlen.
Ausrüstung: Helmpflicht, funktionstüchtiges MTB, spezifische Ersatzteile (z.B. Schaltauge, Schlauch), Trinken, Tourproviant, wetterfeste Kleidung. Bitte ggf. Geld für Proviant mitnehmen.
Leitung:
Dechant Ulrich