touren_und_kurse.jpg
Einsteigertour im Regental
Sonntag, 19. September 2021, 10:00 Uhr
Aufrufe : 347
von MTB-Gruppe
Einsteigertour im Regental

Regional unterwegs zwischen Regenstauf - Nittenau

Wie schon 2020 will ich auch 2021 im Rahmen einer technisch einfachen Tour Sehenswürdigkeiten im Regental anradeln. Kreuze, Burgen und historische Kultstätten liegen dabei auf unserem Weg. Ich werde die Wege einsteigergerecht einfach halten. Allerdings solltet ihr konditionell schon für 1.200 Hm auf 65 km, eine anständige Tagestour eben, gerüstet sein.
Termin:
19.09.21 - 19.09.21
Beginn:
10:00 Uhr, Regenstauf
Anmeldung:
 
Vorbesprechung:
per E-Mail
   
Ort:
Regenstauf, Regental
Kosten:
20,00 € , Zusatzkosten: (ggf. fallen Kosten für Fahrt/Unterkunft/Verpflegung an)
Anforderungen: Kondition sollte für ca. 1.200 Hm auf ca. 65 km reichen. Ihr solltet auf S1-Trails sattelfest sein. Der MTB-Grundkurs wäre sehr zu empfehlen.
Ausrüstung: Helmpflicht, funktionstüchtiges MTB, spezifische Ersatzteile (z.B. Schaltauge, Schlauch), Trinken, ausreichend Tourproviant (keine Mittagseinkehr geplant), wetterfeste Kleidung.
Leitung:
Dechant Ulrich