veranstaltungen.jpg
ONLINE und LIVE: Ecuador - Eisgipfel am Äquator
Donnerstag, 19. Mai 2022, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Aufrufe : 888
von davadmin

Eisgipfel am Äquator. Cotopaxi, Chimborazo sowie Land und Leute in Ecuador. Nachdem leider die Jubiläumstour zum 150-jährigen Bestehen der Sektion Regensburg im Jahr 2020 ausfallen musste, haben wir unser Jubiläum 2021 nachgeholt. Gefeiert haben wir unser Jubiläum wie geplant auf dem höchsten Punkt der Erde. Über die dazu nötigen Akklimatisationstouren und den anspruchsvollen Weg auf die Berge Ecuadors, aber auch über die Erlebnisse mit Land und Leuten wollen wir in unserem Vortrag berichten.

Referenten: Gerhard Eißele und Stefan Nargang

Eintritt frei!

Bitte beachten: Der Vortrag findet hybrid statt. Wenn ihr live im Seminarraum des DAV Kletterzentrums Regensburg dabei sein möchtet, seid ihr sehr herzlich dazu eingeladen. Bitte meldet euch für die Liveteilnahme bis 17. Mai 2022 / 12:00 Uhr per Formular Ecuador - Eisgipfel am Äquator an (jede*r Teilnehmer*in einzeln) - alle, die sich bereits angemeldet haben, müssen sich nicht nochmal anmelden. Bitte tragt eine Maske, falls der Abstand von 1,5 Metern vor Ort nicht eingehalten werden kann.

Für die Online-Teilnahme müsst ihr euch nicht anmelden, einfach einloggen.

Zoom-Link "Ecuador - Eisgipfel am Äquator"
Meeting ID 834 3317 2558
Kenncode 473245

Bitte seht hier unsere Datenschutzhinweise zur Nutzung von Zoom

Ihre Spende zählt!
Der Online-Vortrag ist kostenlos. Hat er euch gefallen? Wir würden uns freuen, wenn ihr unser "virtuelles Schweinderl" nutzt und uns in unserer Vereinsarbeit unterstützt. Wir nutzen eure Spende da, wo sie gerade am nötigsten gebraucht wird: für die Hütten, die Jugend, den Naturschutz etc. Herzlichen Dank! 

Iliniza Norte web

Abstieg vom Cotopaxi web

Übergabe Bierkrug Rgbg web