huetten.jpg
Regenwanderung von Zwiesel nach Bayerisch Eisenstein
Sonntag, 22. Mai 2022, 07:55 Uhr
Aufrufe : 66
von Allrounder

Regenwanderung von Zwiesel nach Bayerisch Eisenstein

Termin Sonntag 22.Mai 2022

Abfahrt 08:18 am Hauptbahnhof Regensburg

Treffpunkt 07:55  auf der Treppe vor dem Hauptbahnhof unter der Uhr

 

Liebe Allrounder,

wir wandern am kommenden Sonntag von Zwiesel am Regen entlang nach Bayerisch Eisenstein. Die reine Wanderzeit beträgt ca. 4 Stunden. Da es fast immer am Fluß entlang geht sind die Höhenunterschiede nicht zu dramatisch. Der Weg ist überwiegend schattig und geht fast immer am Fluß entlang.

Bitte vergeßt nicht für unterwegs Brotzeit und Trinken, sowie einen Regenschutz mitzunehmen. Das Wetter soll schön werden, aber es kann auch ein Gewitter geben.

In Bayerisch Eisenstein kehren wir dann im Eisensteiner Hof ausgiebig ein.

Zur Rückreise fährt dann stündlich ein Zug. Wir fassen mal den Zug um 17:59 ins Auge, der um 19:34 in Regensburg ankommt. Umsteigen müssen wir jeweils in Plattling

Wir fahren mit der Bahn (Bayernticket). Da ich und Dani erst in Gotteszell zusteigen bitte ich Jemand sich zu melden der in Regensburg das Kaufen der Tickets und die Orga übernimmt. Ansonsten gibt´s Organisationsprobleme.

Wir fahren mit maximal 15 Personen (einschl. Dani und ich).

Egal, ob wir 2 oder 3 Bayerntickets kaufen. Die Kaufsumme wird imer auf alle gleich aufgeteilt.

Bitte meldet Euch bei mir möglichst bald mit Euerer Mailadresse und gebt mir auch Euere Telefonnummer durch (schreinerei@albert-wolf.de). Ihr bekommt auf alle Fälle eine Rückmeldung.

 

Bis Sonntag

Albert Wolf