stuetzpunkte.jpg
Adventwanderungen in Brixen im Thale
Vom Freitag, 25. November 2022
Bis Sonntag, 27. November 2022
Aufrufe : 560
von Allrounder

Liebe Allrounder,

das erste Adventwochenende bietet sich für ein gemütliches Wanderwochenende in Brixen im Thale an. Um diese Zeit ist dort noch nicht der Wintertrrubel. Jedoch sind oft die ersten Schneewanderungen möglich.

Wir entscheiden je nach Schneelage, ob wir 2 gemütliche Bergwanderungen oder Talwanderungen unternehmen. Im Extremfall kann es auch schon Schneeschuhverhältnisse geben. Sinnvoll sind um diese Jahreszeit immer aufschnallbare Spikes für die Schuhe (Eisplatten am Weg).

Geplant ist am Freitag die Abfahrt ab 15:00 in Regensburg und Rückkehr am Sonntag abend. Wir fahren in Fahrgemeinschaft. 1 Kleinbus und dazu wird noch ein freiwilliger Fahrer mit Auto gesucht.

10 Plätze sind reserviert.

(Stand 17.11.22, es sind noch Plätze frei)

Anmeldungen an schreinerei@albert-wolf.de.

PS, Da wir noch einige Tage Urlaub haben kann die Rückmeldung etwas dauern.

Die Tour ist eine Gemeinschaftsfahrt. Wir entscheiden letztendlich vor Ort was wir unternehmen.

Albert Wolf