kurse.jpg
Nikolauswanderung der Eichhörnchen (Jg. 2011-2014))
Vom Samstag, 03. Dezember 2022 -  16:00 Uhr
Bis Sonntag, 04. Dezember 2022 - 17:30 Uhr
Aufrufe : 571
von davadmin

EichhoernchenWann? 03.12.2022 // 16:00 Uhr

Wo? Walderlebniszentrum Regensburg in Sinzing/Riegling

Wer? Oliver und Moni

Plätze: 7 Kinder und ihre Eltern

Tourenbeschreibung: 

Wir treffen uns, wenn es dunkel wird, im Walderlebniszentrum am Haus. Mit Lampen und bei Kerzenschein geht es in den zauberhaften Wald. Wer weiß, vielleicht begegnet uns ein Waldwichtel, ein Reh, oder gar der Nikolaus? Wir freuen uns auf einen schönen Spätnachmittag im Wald mit weihnachtlichen Geschichten, Punsch und Plätzerl. 

Anmeldung: Die Plätze sind auf sieben Kinder begrenzt. BITTE MELDET DIESES MAL NUR DIE KINDER AN! Die Eltern dürfen natürlich mitgehen :). Hier geht es zum Anmeldelink (bis 27.11.2022 möglich).
PS: Liebe Eltern, wenn ihr einen Platz bestätigt bekommen habt, überlegt euch bitte schon einmal die guten und die verbesserungswürdigen Eigenschaften eurer Kinder, die der Nikolaus kennen sollte. Ihr erhaltet dann zum Ablauf noch einmal ein ausführliches Mail.