neue_regensburger_huette.jpg
Straubing Christkindlmarkt und Stadtturm
Samstag, 10. Dezember 2022, 08:40 Uhr
Aufrufe : 98
von Allrounder

Wir treffen uns für die Fahrt nach Straubing am Samstag den 10.12.22 um 20 Minuten vor 10:00 vor dem Hauptbahnhof Haupteingang. (09:40 Treffen / Zug um 10:09)  (Die Abfahrtszeit wurde um eine Stunde nach hinten korrigiert)

Wir fahren mit dem Zug nach Straubing, wo wir um 11:00 eine Führung auf den Stadtturm bekommen. Anschließend geht es in die Stadt zum Straubinger Christkindlmarkt. Die Fahrtkosten teilen wir uns auf, genauso die Turmführung.

 Gebuchte Führung
"Über den Dächern von Straubing"
Die Besteigung des Straubinger Wahrzeichens.
Die Besteigung des Straubinger Wahrzeichens, des gotischen Stadtturms, ist mit vielen interessanten
Geschichten über den Turm und die Türmer verbunden und bietet einen herrlichen Blick auf die ...

Bitte meldet Euch mit Mail und Telefonnummer  bis spätesdens Donnersbag bei mir an. Die Anmeldung ist wichtig, da der Turmbesuch von den Teilnehmern her beschränkt ist.

schreinerei@albert-wolf.de Tel 0170/9153378

Albert