kletterzentrum.jpg
ONLINE und LIVE: Lesung "Zum Glück zu Fuß"
Donnerstag, 26. Januar 2023, 19:30 Uhr
Aufrufe : 208
von davadmin

Gehen macht zufrieden! Das erlebt man, wenn man gerne in den Bergen unterwegs ist. Die Autorin Petra Bartoli y Eckert wollte es genauer wissen: Wie funktioniert das mit Glück und Zufriedenheit denn eigentlich? Darum hat sie sich mit dem Rucksack und zu Fuß auf den Weg gemacht, um besonders zufriedene Menschen zu interviewen. In ihrem Buch „Zum Glück zu Fuß“ erzählt sie von ihrem Weg, von Begegnungen – und davon, wie es gelingen kann, ein gutes Leben zu führen.

Bitte beachten: Die Lesung findet hybrid statt. Wenn ihr live im Seminarraum des DAV Kletterzentrums Regensburg dabei sein möchtet, seid ihr sehr herzlich dazu eingeladen. Ohne Anmeldung: einfach ins Kletterzentrum kommen oder online teilnehmen - Logindaten siehe unten.
Eintritt frei!

Autorin: Petra Bartoli y Eckert

Eintritt frei!

Login für Online-Teilnehmer*innen:

Zoom-Link "Lesung: Zum Glück zu Fuß"
Meeting ID 870 3389 9914
Kenncode 673566

Bitte seht hier unsere Datenschutzhinweise zur Nutzung von Zoom

Eure Spende zählt!
Der Online-Vortrag ist kostenlos. Hat er euch gefallen? Wir würden uns freuen, wenn ihr unser "virtuelles Schweinderl" nutzt und uns in unserer Vereinsarbeit unterstützt. Wir nutzen eure Spende da, wo sie gerade am nötigsten gebraucht wird: für die Hütten, die Jugend, den Naturschutz etc. Herzlichen Dank! 

Cover Petra Bartoli