veranstaltungsprogramm.jpg
ONLINE und LIVE: Faszination Totes Gebirge
Donnerstag, 19. Oktober 2023, 19:30 Uhr
Aufrufe : 172
von davadmin

Neugierig geworden? Kletter- und Wandergenuss in einzigartigen Touren im größten Kalkkarstgebiet Mitteleuropas: Gipfelüberschreitungen, Klettersteige und Alpin- bzw. Sportklettereien.
Wie wäre es mit dem Bernd Rinesch Klettersteig auf den Großen Priel, einem der längsten Eisenwege Österreichs, oder dem Tassilo-Klettersteig auf den Schermberg. Alpine Herausforderungen findet man z.B. in den Riesenplatten des Zwölferkogels. Einblicke und Tiefblicke möchten Lust auf dieses sehr vielseitige Wander- und Klettergebiet machen, um sich ein wenig mehr Bergzeit zu nehmen. Also „immer dran bleiben“!

Bitte beachten: Der Vortrag findet hybrid statt. Wenn ihr live im Seminarraum des DAV Kletterzentrums Regensburg dabei sein möchtet, seid ihr sehr herzlich dazu eingeladen. Ohne Anmeldung: einfach ins Kletterzentrum kommen oder online teilnehmen - Logindaten siehe unten.
Eintritt frei!

Referent: Dr. Georg Draeger

Eintritt frei!

Login für Online-Teilnehmer*innen:

Zoom-Link "Faszination Totes Gebirge"
Meeting ID 860 1436 0268
Kenncode 958406

Bitte seht hier unsere Datenschutzhinweise zur Nutzung von Zoom

Eure Spende zählt!
Der Online-Vortrag ist kostenlos. Hat er euch gefallen? Wir würden uns freuen, wenn ihr unser "virtuelles Schweinderl" nutzt und uns in unserer Vereinsarbeit unterstützt. Wir nutzen eure Spende da, wo sie gerade am nötigsten gebraucht wird: für die Hütten, die Jugend, den Naturschutz etc. Herzlichen Dank! 

Fotos: Dr. Georg Draeger

1 Pühringer Hütte klein

3 Großer Priel Plattenspieler Stella Südgrat klein