seniorengruppe.jpg

Wetter: ca. 5°C, Sonne-Wolkenmix

Teilnehmer: 73 Personnen

Organisation: Inge und Werner Fessel in Vertretung für Hella Lechinger

An der "Seidenplantage" versammelten sich 73 Senioren, so viele waren wir noch nie, aber das schöne Wetter weckte doch viele aus ihrem Winterschlaf.

Nach einer kurzen Begrüßung wanderten wir auf den Winzerer Höhen bis kurz vor Kager und genossen dabei immer wieder die schönen Ausblicke hinunter ins Donautal.

Dann bogen wir rechtwinkelig ab, Richtung Tremmelshauser Höhe.

An der Watzlik-Kapelle gedachten wir unserer verstorbenen Wanderfreundin Hella, deren Tour wir heute ohne sie machen mussten.

Weiter ging es dann zum Höhwirt, dort füllten wir sämtliche Gasträume.

Gegen 14:00 Uhr traten wir den Rückweg an.

Nach einem kleinen Halt an der Rehtal-Kapelle,

gings hinab durchs Rehtal, am Rennerhof vorbei,

und wieder hinauf zum Winzerer Höhenweg.

Nun war es nicht mehr weit bis zum Startpunkt unserer Wanderung und ein frühlingshafter Wintertag ging zu ende.