kurse_sommer.jpg

T-BW-42-22

Dem Weihnachsstress entfliehen

Alle Jahre wieder

Wir nehmen's wieder, wie es kommt. Schnee oder Frühlingsblumen. Beides ist drin! So schön der Schnee wäre, noch schöner sind Frühlingsblumen auf den sonst schon kahlen Wiesen an den Südhängen der Kitzbüheler Berge oder im Kaiser. Wir finden sie gewiss! Nach den Touren ist der nächstgelegene Tiroler Weihnachtsmarkt angesagt. Und dann machen wir es uns auf unserer Hütte in Brixen so richtig gemütlich. Weihnachtsstress adé!

Termin:
08.12.22 - 11.12.22
Anmeldung offen bis:
29.11.22 13:00
Beginn:
08:30 Uhr, Clermont-Ferrand-Allee/Ecke Weinweg
Anmeldung:
Vorbesprechung:
30.11.2022 um 18:00 Uhr, GST
Freie Plätze:
0 von 8 (Wartend:0) (Trotz voller Belegung bei Interesse bitte anmelden und auf die Warteliste setzen lassen, da ein Nachrücken häufig möglich ist!)
Ort:
Berg- und Skiheim, Brixen im Thale
Teilnahmegebühr inkl. Busmiete:
136,00 €
Zusatzkosten:
(ggf. fallen Kosten für Fahrt/Unterkunft/Verpflegung an)
Anforderungen:

Je nach Verhältnissen leichte bis mittelschwere Bergwanderungen im 5- bis 6-Stunden-Bereich. Da sind bis 800 Hm schon mal dabei.

Ausrüstung:

Bergwanderausrüstung laut Liste Jahresprogramm mit oder ohne Schneeschuhe

Leitung:
Friedrichs Dorothée
Zusatzinformationen für die Teilnehmer/innen:




zurück

zur Anmeldung